Escort Service in Switzerland

Enjoy a unique and exciting adventure with our escort service in Switzerland. With us you can book reliable and serious escort ladies discreetly. Are you looking for an attractive escort to an event, trip or party? Decide today for your attractive escort and determine the meeting place and details of our escort service. Take a look around our website at your leisure and start your adventure with just a few clicks.

Bianca

24 YEARS

Regina

25 YEARS

Dora

33 YEARS

Celine

26 YEARS

Veronica

23 YEARS

Ilaria

25 YEARS

Jenny

42 YEARS

Laura

21 YEARS

Alexandra

21 YEARS

Yasmine

19 YEARS

Vivienne

34 YEARS
Darstellung "Close"

Marlene

25 YEARS
Darstellung "Close"

Diana

23 YEARS
Darstellung "Close"

Maria

26 YEARS

Enjoy a unique and exciting adventure with our escort service in Switzerland. With us you can book reliable and serious escort ladies discreetly. Are you looking for an attractive escort to an event, trip or party? Decide today for your attractive escort and determine the meeting place and details of our escort service. Take a look around our website at your leisure and start your adventure with just a few clicks.

Serious escort ladies from Switzerland

Sitting alone in a restaurant and falling asleep alone? This is frustrating. Thanks to our escort agency you are guaranteed to find an attractive escort for the day and night. No matter whether it isLucerne, Geneva, Bern, Basel, Zurich or theAargau. In the field of escort Switzerland we are considered a reputable and popular agency for escort models with an excellent reputation. All our attractive beauties work nationwide and can also be booked for travel to other countries. Experience a unique adventure and enjoy togetherness. Convince yourself of our first-class escort service and take a look at our escort ladies from Switzerland here.

COUNTRY: SWITZERLAND
  • BASEL
  • BERN
  • GENEVA
  • LAUSANNE
  • LUCERNE
  • ST. GALLEN
  • ST. MORITZ
  • WINTERTHUR
  • ZURICH
Map of Switzerland

Escort & escort agency of the extra class

With our ladies from Bellaescort.ch the looks are sure for you. You decide how your companion should behave and dress. A cozy evening with a chic lady by your side in a restaurant in Switzerland? No problem. Or would you prefer an erotic and discreet night in a vacation home? Our escort ladies are not only attractive, talkative and attractive: they attach the utmost importance to discretion and seriousness. Decide today for your personal adventure and treat yourself to a lovely companion. Here you benefit from the following advantages:

Attractive models from Switzerland

All our escort models are handpicked, reliable and professional. We offer hot escort ladies for every taste. From the blonde young student to the experienced redheaded assistant. Click through our gallery and get to know our Swiss escort models. It is only a few clicks to your erotic experience in Switzerland. We would be pleased to have you as a customer.

Individual bookings

Are you looking for an escort Switzerland lady for a specific night in the hotel? Or it should be a pretty model for a business trip? We offer individual bookings. Simply name the desired period and we will make your adventure possible. We are also happy to find individual solutions for longer periods of time, such as a vacation trip abroad. Benefit from the flexibility of Bella Escort.

Reliable and discret

Bella Escort stands above all for discretion and reliability. All our escort ladies are properly trained and will treat your booking with utmost confidentiality. So neither the work colleagues nor the servants of the hotel notice that you get a visit from a professional escort Switzerland lady. Enjoy the anonymity and reliability and click your way to a tingling experience in just a few steps. In our gallery the individual models introduce themselves.

Great selection

We offer you handpicked escort models of the extra class. It should be the intrepid student for an erotic night in the hotel? Or rather the educated secretary for an interesting conversation in the bar? With us you will find Escort Switzerland women who fit your needs. Take a look at the gallery and get to know our hot models in a class of their own. Adventure is just a few clicks away.

We stand for VIP Escort

The escort of erotic ladies unfortunately still has a tarnished reputation in Switzerland and the rest of the world. For many people, the escort sector is associated with a dirty profession or even a dubious trade. This is mainly due to some black sheep of the scene. Therefore, we are passionate about VIP escort extra class, because as an escort agency we stand for reliability, professionalism and seriousness. Behind Bella Escort is a whole team, which helps to ensure that we really live up to our promise. The large number of satisfied customers who book our escort service in Switzerland again and again prove our concept right. You would like to be convinced by our services? Click to your next pleasure and benefit from real VIP escort.

Escort service popular with companies

VIP escort does not necessarily mean hot sex in a hotel room or vacation apartment. Many companies book our escort service for corporate fairs and events, for example. Attractive ladies are, after all, a magnet for possibly interested customers. Our models are also worth their weight in gold for business talks and meetings with potential lucrative clients – in the truest sense of the word. After all, conversations can be held much better when an appealing and good-looking lady is also present. This example shows that escort does not always have something to do with naked skin or sexual acts. Check out our offers and book a model for your upcoming business meeting or trade show.

The pleasure of enjoyment

We are all dealing with fast-paced times with a lot of pressure to perform and stress. At the same time, we should allow ourselves a little relaxation now and then so that we can get back to work with renewed energy. After all, balance is an important way to perform in the long run. So if you work a lot, you also need some relaxing days. So what better way to spend the end of the day or a few beautiful days with one of our hot models. Thanks to our VIP escort you can let your soul dangle for a few hours and concentrate fully on the here and now. At Bella Escort you can rely on our reliability and professionalism. Without exception, we only work with ladies who have been handpicked beforehand and meet our standards.

Sexuality thanks VIP Escort

There are people in our society who have problems with attachments to women or sexuality. For example, because of a physical disability, lack of self-confidence or psychological problems. The fact is: physical closeness and sexuality are part of a fulfilled life and contribute not only to physical health but also to mental fitness. It is therefore a matter close to our heart that our VIP Escort is also available for those people who, for whatever reason, do not want to or cannot make contact with pretty ladies in everyday life. With our service, you can be sure to enjoy some quality time. Click now to an adventurous pleasure.

Variety and diversity

Our VIP Escort stands for diversity and variety. You essentially determine the framework in which you would like to use our service. Are you looking for a hot lady for a pleasant evening in a pub without sexuality and instead with pleasant conversations and flirting mood? Do you want a companion for several days with sexuality or are you just looking for a physical adventure for one or two hours? Our ladies are open to your wishes and can meet them. Our many enthusiastic customers confirm this. We are already looking forward to welcoming you and wish you much pleasure.

FAQ

An escort agency, or also called escort agency, arranges ladies who offer their company. The agency mediates between the escort ladies and the customers. This may involve sexual intercourse or sexual acts. Sometimes, however, only an escort by a pretty lady to an appointment, event or business dinner is desired.

No. Not all of our pretty escort Switzerland ladies offer sexual services. For that, the chemistry has to be right. So basically, no sexual act occurs if the lady does not feel ready for it. It is best to discuss in advance what wishes the customer has. Sometimes these are also not of a sexual nature. The respective COVID-19 ordinances of the cantons must also be observed.

Do you have to go out with an escort lady beforehand?

Basically, the earlier you book, the safer a date with your desired model. Therefore, we recommend our customers to write us a message one week before the appointment. If you want the escort Switzerland model to accompany you on vacation, we need a message at least two weeks in advance. However, we also always try to ensure a meeting with your hot girl at short notice.

Yes. All pictures of our escort Switzerland ladies are real and up to date. We know all our pretty models personally and meet them at regular intervals. If, for example, the hair color changes, we have our ladies professionally photographed again. So you can be sure that you will meet the women as they are pictured in our gallery.

No, unfortunately that is not possible. The contact between client and lady runs through our escort agency. Private contact is not desired. All your wishes, preferences and desires you are welcome to tell us and we will forward them. Discretion and anonymity are important to us. This applies to both sides.

Please hand over the agreed fee to the pretty lady already at the beginning. Then the financial aspects are checked off and you can fully engage in the adventure.

If you are ever late, please contact our escort agency. We will then inform the lady and clarify whether a postponement is possible. Usually our escort Zurich ladies keep a certain time buffer free. Sometimes, however, private obligations call and a date with postponement is not possible. So please try to keep appointments always on time.

Escort in der Schweiz

Genießen Sie ein einzigartiges und aufregendes Abenteuer mit unserem Escort Service in der Schweiz. Bei uns können Sie zuverlässige und seriöse Escort Damen diskret buchen. Sie sind auf der Suche nach einer attraktiven Begleitung zu einer Veranstaltung, Reise oder Party? Entscheiden Sie sich noch heute für Ihre attraktive Begleitung und bestimmen Sie Treffpunkt und Details unserer Escort-Dienstleistung. Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Webseite um und beginnen Sie ihr Abenteuer mit wenigen Klicks.

 
 
 
 
 

Bianca

24 JAHRE

Regina

25 JAHRE

Dora

33 JAHRE

Laura

21 JAHRE

Celine

26 JAHRE

Jenny

42 JAHRE

Ilaria

25 JAHRE

Veronica

23 JAHRE

Yasmine

19 JAHRE

Vivienne

34 JAHRE

Alexandra

21 JAHRE
Darstellung "Close"

Marlene

25 JAHRE
Darstellung "Close"

Diana

23 JAHRE
Darstellung "Close"

Maria

26 JAHRE

Genießen Sie ein einzigartiges und aufregendes Abenteuer mit unserem Escort Service in der Schweiz. Bei uns können Sie zuverlässige und seriöse Escort Damen diskret buchen. Sie sind auf der Suche nach einer attraktiven Begleitung zu einer Veranstaltung, Reise oder Party? Entscheiden Sie sich noch heute für Ihre attraktive Begleitung und bestimmen Sie Treffpunkt und Details unserer Escort-Dienstleistung. Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Webseite um und beginnen Sie ihr Abenteuer mit wenigen Klicks.

 
 
 
 
 

Seriöse Escort Damen aus der Schweiz

Allein im Restaurant sitzen und allein einschlafen? Das ist frustrierend. Dank unserer Begleitagentur finden Sie garantiert eine attraktive Begleitung für den Tag und die Nacht. Egal, ob es sich dabei um Luzern, Genf, Bern, Basel, Zürich oder dem Aargau handelt. Im Bereich Escort Schweiz gelten wir dabei als seriöse und beliebte Agentur für Escort Models mit ausgezeichnetem Ruf. All unsere attraktiven Schönheiten arbeiten landesweit und können auch für Reisen in andere Länder gebucht werden. Erleben Sie ein einmaliges Abenteuer und genießen Sie die Zweisamkeit. Überzeugen Sie sich von unserem erstklassigen Escort Service und schauen Sie sich hier unsere Escort Damen aus der Schweiz an.

 
 
 
 
 
COUNTRY: SWITZERLAND
 
 
 
 
  • BASEL
  • BERN
  • GENEVA
  • LAUSANNE
  • LUCERNE
  • ST. GALLEN
  • ST. MORITZ
  • WINTERTHUR
  • ZURICH
 
 
 
 
Landkarte der Schweiz

Escort & Begleitagentur der Extraklasse

Mit unseren Damen von Bellaescort.ch sind Ihnen die Blicke sicher. Dabei entscheiden Sie, wie sich Ihre Begleitung verhalten und kleiden soll. Ein gemütlicher Abend mit einer schicken Dame an Ihrer Seite in einem Restaurant der Schweiz? Kein Problem. Oder soll es lieber eine erotische und diskrete Nacht in einem Ferienhaus sein? Unsere Escort Damen sind nicht nur attraktiv, gesprächig und attraktiv: Sie legen allergrößten Wert auf Diskretion und Seriosität. Entscheiden Sie sich noch heute für Ihr persönliches Abenteuer und gönnen Sie sich eine reizende Begleitung. Hierbei profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

 
 

Attraktive Models aus der Schweiz

All unsere Escort Models sind handverlesen, zuverlässig und professionell. Dabei bieten wir heiße Escort Damen für jeden Geschmack. Von der blonden jungen Studentin bis zur erfahrenen rothaarigen Assistentin. Klicken Sie sich durch unsere Galerie und lernen Sie unsere Schweizer Escort Models kennen. Es sind nur noch wenige Klicks bis zu Ihrem erotischen Erlebnis in der Schweiz. Wir würden uns freuen, Sie als Kunden gewinnen zu können.

Individuelle Buchungen

Sie suchen eine Escort Schweiz Dame für eine bestimmte Nacht im Hotel? Oder es soll ein hübsches Model für eine Dienstreise sein? Wir bieten Ihnen individuelle Buchungen an. Nennen Sie ganz einfach den gewünschten Zeitraum und wir machen Ihr Abenteuer möglich. Gerne finden wir auch individuelle Lösungen für längere Zeiträume wie etwa einer Urlaubsreise ins Ausland. Profitieren Sie von der Flexibilität von Bella Escort.

Zuverlässigkeit und Diskretion

Bella Escort steht vor allem für Diskretion und Zuverlässigkeit. All unsere Escort Damen sind entsprechend geschult und behandeln Ihre Buchung äußerst vertraulich. So merken weder die Arbeitskollegen noch die Bediensteten des Hotels, dass Sie von einer professionellen Escort Schweiz Dame Besuch bekommen. Genießen Sie die Anonymität und Zuverlässigkeit und klicken Sie sich in wenigen Schritten zu einem prickelnden Erlebnis. In unserer Galerie stellen sich die einzelnen Models vor.

Große Auswahl

Wir bieten Ihnen handverlesene Escort Models der Extraklasse. Es soll die unerschrockene Studentin für eine erotische Nacht im Hotel sein? Oder doch lieber die gebildete Sekretärin für ein interessantes Gespräch in der Bar? Bei uns finden Sie Escort Schweiz Frauen, die zu Ihren Ansprüchen passen. Sehen Sie sich in der Galerie um und lernen Sie unsere heißen Models der Extraklasse kennen. Das Abenteuer ist nur wenige Klicks entfernt.

Wir stehen für VIP Escort

Die Begleitung von erotischen Damen hat in der Schweiz und im Rest der Welt leider noch immer einen angekratzten Ruf. Für viele Menschen wird der Escort-Bereich mit einem schmutzigen Beruf oder gar einem unseriösen Gewerbe in Verbindung gebracht. Das liegt vor allem an einigen schwarzen Schafen der Szene. Daher setzen wir uns mit Leidenschaft für VIP Escort der Extraklasse ein, denn als Begleitagentur stehen wir für Zuverlässigkeit, Professionalität und Seriosität. Hinter Bella Escort steht ein ganzes Team, welches dazu beiträgt, dass wir unserem Versprechen auch wirklich gerecht werden. Die Vielzahl an zufriedenen Kunden, die unseren Escort Service in der Schweiz immer wieder bucht, geben unserem Konzept recht. Sie möchten sich von unseren Leistungen überzeugen lassen? Klicken Sie sich zu Ihrem nächsten Vergnügen und profitieren Sie von echtem VIP Escort.

 
 

Escort Service beliebt bei Unternehmen

VIP Escort bedeutet nicht unbedingt heißen Sex in einem Hotelzimmer oder einer Ferienwohnung. Viele Unternehmen buchen unseren Escort Service beispielsweise für unternehmerische Messen und Veranstaltungen. Attraktive Damen sind immerhin ein Magnet für möglicherweise interessierte Kunden. Auch für Geschäftsgespräche und Meetings mit möglichen lukrativen Auftraggebern sind unsere Models Goldwert – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Immerhin lassen sich Gespräche deutlich besser führen, wenn eine ansprechende und gutaussehende Dame mit anwesend ist. Dieses Beispiel zeigt, dass Escort nicht immer nur etwas mit nackter Haut oder sexuellen Handlungen zu tun hat. Informieren Sie sich über unsere Angebote und buchen Sie ein Model für Ihr kommendes Geschäftsmeeting oder die anstehende Messe.

 
 

Die Lust am Genuss

Wir alle haben es mit einer schnelllebigen Zeit mit viel Leistungsdruck und Stress zu tun. Dabei sollten wir uns ab und zu etwas Entspannung gönnen, um wieder mit neuer Energie ans Werk gehen zu können. Immerhin ist die Ausgeglichenheit ein wichtiges Mittel, um langfristig leistungsfähig zu sein. Wer also viel arbeitet, braucht auch einmal entspannte Tage. Was gibt es also besseres, als den Feierabend oder einige schöne Tage mit einem unserer heißen Models zu verbringen. Dank unserem VIP Escort können Sie die Seele für einige Stunden baumeln lassen und sich einmal voll und ganz auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Dabei können Sie sich bei Bella Escort auf unsere Zuverlässigkeit und Professionalität verlassen. Wir arbeiten ohne Ausnahme nur mit Damen zusammen, die zuvor handverlesen wurden und unseren Standards gerecht werden.

 
 

Sexualität dank VIP Escort

Es gibt Menschen in unserer Gesellschaft, die Probleme mit Bindungen zu Frauen oder Sexualität haben. Etwa wegen einer körperlichen Behinderung, mangelndem Selbstbewusstsein oder psychischer Probleme. Fakt ist: Körperliche Nähe und Sexualität gehören zu einem erfüllten Leben und tragen nicht nur zu körperlicher Gesundheit, sondern auch zu mentaler Fitness bei. Es ist uns daher ein Herzensanliegen, dass unser VIP Escort auch für jene Menschen zur Auswahl steht, die aus welchen Gründen auch immer im Alltag keinen Kontakt zu hübschen Damen aufnehmen wollen oder können. Mit unserem Service können Sie sich darauf verlassen, einige schöne Stunden genießen zu können. Klicken Sie sich noch jetzt zu einem abenteuerlichen Vergnügen.

 
 

Vielfalt und Abwechslung

Unser VIP Escort steht für Vielfalt und Abwechslung. Sie bestimmen dabei wesentlich, in welchen Rahmen Sie unsere Dienstleistung nutzen möchten. Suchen Sie eine heiße Dame für einen angenehmen Abend in einer Kneipe ohne Sexualität und stattdessen mit angenehmen Gesprächen und Flirtstimmung? Wünschen Sie sich eine Begleitung für mehrere Tage mit Sexualität oder sind Sie lediglich auf ein körperliches Abenteuer für ein bis zwei Stunden aus? Unsere Damen sind offen für Ihre Wünsche und können diesen gerecht werden. Unsere vielen begeisterten Kunden bestätigen uns dies. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Vergnügen.

 
 
FAQ

Eine Escort-Agentur, oder auch Begleitagentur genannt, vermittelt Damen, die ihre Gesellschaft anbieten. Die Agentur vermittelt dabei zwischen den Escort Damen und den Kunden. Dabei kann es zum Geschlechtsverkehr oder sexuellen Handlungen kommen. Manchmal ist aber auch nur eine Begleitung durch eine hübsche Dame zu einem Termin, Event oder Geschäftsessen gewünscht.

 
 
 

Nein. Nicht all unsere hübschen Escort Schweiz Damen bieten sexuelle Leistungen an. Dafür muss die Chemie stimmen. Grundsätzlich kommt es also zu keiner sexuellen Handlung, wenn die Dame sich dafür nicht bereit fühlt. Am besten wird vorher abgesprochen, welche Wünsche der Kunde hat. Manchmal sind diese auch nicht von sexueller Natur. Beachtet werden müssen zudem die jeweiligen COVID-19-Verordnungen der Kantone.

 
 
 
 

Muss man mit einer Escort Dame vorher ausgehen?

 
 
 
 

Grundsätzlich gilt: Je früher Sie buchen, desto sicherer ist ein Date mit Ihrem gewünschten Model. Daher empfehlen wir unseren Kunden, uns eine Woche vor dem Termin eine Nachricht zu schreiben. Soll Sie das Escort Schweiz Model in den Urlaub begleiten, brauchen wir spätestens zwei Wochen im Voraus eine Mitteilung. Wir versuchen aber auch immer, ein kurzfristiges Treffen mit Ihrem heißen Girl sicherzustellen.

Ja. Alle Bilder unserer Escort Schweiz Damen sind echt und auf dem neusten Stand. Wir kennen all unsere hübschen Models persönlich und treffen sie in regelmäßigen Abständen. Sollte sich beispielsweise die Haarfarbe verändern, so lassen wir unsere Damen erneut professionell fotografieren. Sie können sich also sicher sein, dass Sie die Frauen so treffen, wie sie in unserer Galerie abgebildet sind.

Nein, das geht leider nicht. Der Kontakt zwischen Kunde und Dame läuft über unsere Begleitagentur. Ein privater Kontakt ist nicht gewünscht. All Ihre Wünsche, Vorlieben und Sehnsüchte können Sie gerne uns mitteilen und wir leiten diese dann weiter. Diskretion und Anonymität liegt uns am Herzen. Das gilt für beide Seiten.

Bitte übergeben Sie das vereinbarte Honorar bereits zu Beginn an die hübsche Dame. Dann sind die finanziellen Aspekte abgehakt und Sie können sich voll und ganz auf das Abenteuer einlassen.

Sollten Sie sich einmal verspäten, kontaktieren Sie bitte unsere Begleitagentur. Wir werden die Dame dann darüber informieren und abklären, ob eine Verschiebung möglich ist. Meist halten sich unsere Escort Zürich Damen einen gewissen Zeitpuffer frei. Manchmal allerdings rufen private Verpflichtungen und ein Date mit Verschiebung ist nicht möglich. Bitte versuchen Sie also, Termine immer rechtzeitig einzuhalten.