WORKING FOR BELLAESCORT.CH

ARE YOU INTERESTED?

or fill out this form 😊

Do you like travelling to fairytale destinations? Do you appreciate and enjoy the sophisticated atmosphere of deluxe high-class hotels or romantic spas and the delicious culinary delights of exquisite eateries? Do you feel flattered when men desire you and do you like flirting? Do you like being seen on the arm of interesting and courteous men of the world? And can you imagine delighting them with your emotional and physical charms as well? Then working as an Escort Lady could be the right job for you. The best in the business are always the best choice: Escort.ch stands for a careful, step-by-step induction to the job and on-going professional support. We will support you with our multi-layered network and effective advertising for maximum success in your work. And we guarantee you unrivalled potential earnings.

 
 
 
 
 

We expect you to have class and style, impeccable manners, an attractive appearance and a sociable personality, to be between 18 and 40 years of age, willing to offer your customers an eventful, passionate and sensual time together, to adhere strictly to the rules of our company and to maintain absolute discretion.

 
 
 
 
 

Bellaescort.ch is one of the leading Swiss escort services and enjoys a great reputation and huge popularity even beyond Swiss borders. We are a Swiss company, with Swiss owners and a Swiss managing director and are perceived as trustworthy and reliable. As a result, we are happy to have an equally reliable and multi-layered network of service providers as well as a courteous and generous clientele, consisting mainly of cosmopolitan businessmen.

 
 
 
 
 

As the name suggests, a high class model is not like any other, it’s something special. We want to offer our customers exactly this special and therefore we do a precise selection of models that suits in. The escort ladies we mediate are models, experienced escorts and career women who want to fulfill secret, seductive desires in their lives. If privacy, security and professionalism are important to you, then you have come to the right place.  Only the most beautiful models make it into the Escort High Class Models Selection.

FÜR BELLAESCORT.CH ARBEITEN

WÄRE DAS AUCH ETWAS FÜR DICH?

oder fülle dieses Formular aus 😊

Magst du Reisen und Ausflüge zu traumhaften Destinationen? Weisst du die vornehme Atmosphäre luxuriöser Hotels, romantischer Wellness Oasen oder die delikaten Gaumenfreuden erlesener Sterne-Gastrotempel zu schätzen und geniessen? Schmeichelt es dir, begehrt zu werden und flirtest du gerne? Legst du Wert darauf mit interessanten, galanten Männern an deiner Seite gesehen zu werden? Kannst du dir vorstellen, sie auch mit deinen emotionalen und körperlichen Reizen zu beglücken? Dann könnte der Job als Escort-Lady genau das Richtige für dich sein. Dies am besten bei den Besten der Branche. Escort.ch steht für behutsame, schrittweise Einführung in den Job und ständige professionelle Betreuung. Wir unterstützen dich mit unserem vielschichtigen Netzwerk und wirksamer Werbung für einen maximalen Erfolg in deiner Arbeit. Zudem garantieren wir dir unvergleichlich hohe Verdienstmöglichkeiten. 

 
 
 
 
 

Von dir erwarten wir, dass du ebenso viel Stil und Klasse aufbringst. Dies zeichnet sich über gepflegte Umgangsformen, eine attraktive Erscheinung sowie  einer geselliger Persönlichkeit aus. Du bist zwischen 18 und 40 Jahren jung, hast stets die Bereitschaft deinen Kunden erlebnisreiche als auch leidenschaftliche wie lustvolle Zweisamkeit anzubieten, hältst dich dabei strikt an die Regeln unseres Unternehmens und wahrst dabei absolute Diskretion.

 
 
 
 
 

Bellaescort.ch  zählt zur Crème de la Crème der Schweizer Escort-Services und geniesst auch über die Landesgrenzen hinaus grosses Ansehen und enorme Beliebtheit. Wir sind eine Schweizer Unternehmung  mit Schweizer Inhabern und Geschäftsführern und gelten als seriös und zuverlässig. Folglich dürfen wir uns auch über ein ebenso vertrauenswürdiges wie vielschichtiges Dienstleister-Netzwerk sowie über eine galante und grosszügige, zur Hauptsache aus weltgewandten Geschäftsleuten bestehenden Kundschaft freuen. 

 
 
 
 
 

Ein High Class Model ist wie der Name schon sagt nicht wie gewöhnliche Models, sondern was Besonderes. Wir möchten unseren Kunden genau dieses Besondere anbieten und treffen daher eine genaue Auswahl bei den Models, die zu uns passen. Die von uns vermittelten Escort-Ladys sind Models und Karrierefrauen, die in ihrem Leben geheime, verführerische Wünsche erfüllen möchten. Wenn dir Privatsphäre, Sicherheit und Professionalität wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig. Nur die schönsten Models schaffen es in die Escort High Class Models-Selection.