Escort Service in Zurich

Our escort agency Bella Escort offers professional escort service in Zurich. In doing so, we offer you the most attractive ladies in Switzerland. Whether for a business evening with colleagues or an erotic night in a hotel or vacation apartment. Our escort models are all carefully selected, because professionalism and reliability are our top priority. With us you are guaranteed to find the right escort lady according to your requirements for Zurich and the surrounding area. Feel free to browse our website at your leisure and start your adventure today – after all, we only live once.

Bianca

24 YEARS

Regina

25 YEARS

Dora

33 YEARS

Celine

26 YEARS

Veronica

23 YEARS

Ilaria

25 YEARS

Jenny

42 YEARS

Laura

21 YEARS

Alexandra

21 YEARS

Yasmine

19 YEARS

Vivienne

34 YEARS
Darstellung "Close"

Marlene

25 YEARS
Darstellung "Close"

Diana

23 YEARS
Darstellung "Close"

Maria

26 YEARS

Accompaniment for individual occasions

Are you looking for an intrepid student by your side or a resolute and experienced lady for an appealing evening in a bar? Our escort agency from Zurich offers you a wide selection of models with different looks and different qualities. In our gallery you can see all our escort ladies. Erotic pictures will give you a real taste of your upcoming meeting. In addition, you can find exciting information about our individual escort ladies from Switzerland in the associated profiles. Get inspired and click your way to your unique adventure.

COUNTRY: SWITZERLAND
  • BASEL
  • BERN
  • GENEVA
  • LAUSANNE
  • LUCERNE
  • ST. GALLEN
  • ST. MORITZ
  • WINTERTHUR
  • ZURICH
Map of Switzerland

Adventure with discretion

  • Reliable and professional models from Switzerland
  • highest discretion and confidentiality
  • wide range of different hot ladies
  • professional service by the escort agency
  • bookable for numerous events and occasions

Adventure with discretion in Zurich

An exhausting and stressful working day comes to an end and you are lying all alone in the evening in your double room of the hotel in Zurich? It’s frustrating, but we help you out! Decide for one of our ladies and afford yourself an unforgettable adventure. In this regard, all our escort models from Zurich are committed to the utmost discretion. This way, neither work colleagues nor hotel servants suspect anything. No wonder our escort service is one of the most popular services in the escort industry. Interested? We are happy if we can give you some distraction from the stressful everyday life. Book a no-obligation adventure today and enjoy life.

Attractive models from Switzerland

Reliable and discret

Individual bookings

Great selection

We offer VIP Escort

Not everywhere the escort of erotic ladies has a good reputation and a correspondingly positive image. For some people in Switzerland and elsewhere, the escort business still has something to do with a dirty and wicked profession. This is mainly due to some black sheep in the scene. Therefore, it is our heart’s desire to provide a top class VIP escort with passion. Here our escort agency stands for reliability, professionalism and seriousness. We are supported by a large team of experts who ensure that we can really deliver on all our promises. Our many satisfied customers from Zurich prove us and our concept right. Most people book our hot ladies from Switzerland again after a first time and are now among our regular customers. You would like to convince yourself of our quality? Click your way to your next pleasure within a short time and enjoy our VIP escort in Zurich.

Escort service in demand with companies

Escort does not necessarily mean enjoying wild sex in a hotel room. Many companies book our ladies for trade fairs or events, for example. Who doesn’t like to be approached by a hot lady about a product and be lured to the sales booth? This also applies to important company meetings – for example, with a lucrative business partner. Such conversations can be held much better if a good-looking lady is part of the party. No wonder that many companies book our hot girls for important meetings. The example clearly shows that VIP Escort stands for more than pure sexuality. Are you looking for an attractive lady for a company meeting? Please feel free to contact us.

The pleasure of enjoyment

We all know how fast-paced our time is and how much society is characterized by pressure to perform and stress. But we also know how important regular balance is. Only those who can relax between performance phases will find new strength for private or professional challenges. With our hot girls from Zurich and first class VIP escort you can relax and unwind for a few hours. Thereby our service leads far more than fast and exciting sex. To an escort meeting belongs the charm of the first contact, hot conversations and seducing. This makes sexual experiences even more intense, realistic and exciting.

Sex thanks VIP Escort Zurich

Not all men are lucky enough to wake up next to a lovely lady every night or have wild adventures with women. The reason may be a physical disability, a psychological limitation or a lack of self-confidence. But we know how important physical closeness, touch and sexuality are for our physical and mental health. Therefore, it is natural for us that our VIP escort is available to all people. So take advantage of our escort selection and click your way to a unique experience with one of our pretty models from Zurich today. What are you waiting for?

You set the frame

There are many ways to use our service. You determine the framework for our hot models. Are you more interested in a lady for an exciting evening without sexual acts, do you want someone to accompany you on a trip or are you more into wild sex in the rented vacation apartment? No matter what your requirements and wishes are. Our models from Zurich strive to read your every wish from your lips. Thanks to our concept we assure you reliability, highest professionalism and discretion. So treat yourself to some time off and enjoy life with our erotic women from Switzerland. For sure you will find a lady who fits your wishes.

FAQ

An escort agency arranges ladies who want to offer their company. Thereby the escort agency mediates between the customers and the escort Zurich ladies. This may involve sexual acts and intercourse. In some cases, however, only an escort by a pretty woman is desired for appointments and events.

No. Our pretty models decide for themselves how far they want to go with a client. If the chemistry is not right, a lady can also refuse sex. It is best to discuss beforehand what wishes and ideas the customer has of the escort Zurich model. Sometimes a pure escort to an event without sexual acts is also desired.

Yes. In principle, you can book a meeting with a model even at short notice. We will then try to make the appointment possible. But to make sure that it really works with your desired lady, you should already make a request seven days in advance. If a vacation escort is desired, it is best to ask us two weeks in advance. We will forward the request to the escort Zurich model and get back to you.

Yes. All pictures of our escort Zurich ladies are real and up to date. So you actually meet the women pictured in our gallery. If physical features such as hair color change, our women will be professionally photographed again. This way our gallery always stays up to date.

Yes. All pictures of our escort Switzerland ladies are real and up to date. We know all our pretty models personally and meet them at regular intervals. If, for example, the hair color changes, we have our ladies professionally photographed again. So you can be sure that you will meet the women as they are pictured in our gallery.

No, unfortunately that is not possible. As an escort agency we mediate between clients and models. Our ladies have deliberately chosen us because they do not want private contact. So if you want to send a message to the model, just send it to us. We will then forward you to the lady of your choice.

The agreed fee is paid at the beginning. So please hand over the money to the lady or put it already visible on the table. This way, no unpleasant situations arise afterwards and you can enjoy your date to the fullest. The fee always depends on how much money the escort Zurich call girl demands and what services are desired. We communicate all prices honestly, transparently and directly.

If you are ever late, please contact our escort agency. We will then inform the lady and clarify whether a postponement is possible. Usually our escort Zurich ladies keep a certain time buffer free. Sometimes, however, private obligations call and a date with postponement is not possible. So please try to keep appointments always on time.

Escort Service Zürich

Unsere Begleitagentur Bella Escort bietet Ihren Service auch in Zürich an. Dabei bieten wir Ihnen die attraktivsten Damen der Schweiz. Egal, ob für einen geschäftlichen Abend im Kreise der Kollegen oder eine erotische Nacht in einem Hotel oder einer Ferienwohnung. Unsere Escort Models sind allesamt sorgsam ausgewählt, denn Professionalität und Zuverlässigkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Bei uns finden Sie garantiert die passende Begleitung nach Ihren Ansprüchen für Zürich und die Umgebung. Schauen Sie sich gerne in Ruhe auf unserer Internetseite um und starten Sie noch heute Ihr Abenteuer – wir leben immerhin nur einmal.

 
 
 
 
 

Bianca

24 JAHRE

Regina

25 JAHRE

Dora

33 JAHRE

Laura

21 JAHRE

Celine

26 JAHRE

Jenny

42 JAHRE

Ilaria

25 JAHRE

Veronica

23 JAHRE

Yasmine

19 JAHRE

Vivienne

34 JAHRE

Alexandra

21 JAHRE
Darstellung "Close"

Marlene

25 JAHRE
Darstellung "Close"

Diana

23 JAHRE
Darstellung "Close"

Maria

26 JAHRE

Begleitung für individuelle Anlässe in Zürich

Suchen Sie nach einer unerschrockenen Studentin an Ihrer Seite oder nach einer resoluten und erfahrenen Lady für einen ansprechenden Abend in einer Bar? Unsere Begleitagentur aus Zürich bietet Ihnen eine breite Auswahl an Models mit unterschiedlichem Aussehen und verschiedenen Qualitäten. In unserer Galerie können Sie sich all unsere Escort Damen ansehen. Erotische Bilder geben Ihnen einen echten Vorgeschmack auf Ihr bevorstehendes Treffen. Zudem finden sich in den dazugehörigen Steckbriefen spannende Informationen zu unseren einzelnen Escort Damen aus der Schweiz. Lassen Sie sich inspirieren und klicken Sie sich zu Ihrem einzigartigen Abenteuer.

 
 
 
 
 
COUNTRY: SWITZERLAND
 
 
 
 
  • BASEL
  • BERN
  • GENEVA
  • LAUSANNE
  • LUCERNE
  • ST. GALLEN
  • ST. MORITZ
  • WINTERTHUR
  • ZURICH
 
 
 
 
Landkarte der Schweiz

Ihre Vorteile dank Escort Zürich

  • Zuverlässige und professionelle Models aus der Schweiz
  • höchste Diskretion und Verschwiegenheit
  • große Auswahl an unterschiedlichen heißen Damen
  • professioneller Service durch die Begleitagentur
  • buchbar für zahlreiche Events und Anlässe
 
 

Abenteuer mit Diskretion in Zürich

Ein anstrengender und stressiger Arbeitstag geht zu Ende und Sie liegen ganz allein am Abend in Ihrem Doppelzimmer des Hotels in Zürich? Das ist frustrierend und muss auch nicht sein. Entscheiden Sie sich unkompliziert für eine unserer Damen und leisten Sie sich etwas Abwechslung. Hierbei sind all unsere Escort Models aus Zürich auf höchste Diskretion bedacht. So schöpfen weder Arbeitskollegen noch Bedienstete des Hotels Verdacht. Kein Wunder, dass unser Begleitservice zu den beliebtesten Dienstleistungen in der Escort Branche zählt. Interessiert? Wir freuen uns, wenn wir Ihnen etwas Ablenkung vom stressigen Alltag schenken können. Buchen Sie noch heute ein unverbindliches Abenteuer und genießen Sie das Leben.

 
 

Attraktive Models aus Zürich

Zuverlässigkeit und Diskretion

Individuelle Buchungen

Große Auswahl

Wir bieten Ihnen VIP Escort

Nicht überall hat die Begleitung von erotischen Damen einen guten Ruf und ein entsprechend positives Image. Für einige Menschen in der Schweiz und anderswo hat der Escort-Bereich noch etwas mit einem schmutzigen und verruchten Beruf zu tun. Das liegt vor allem an einigen schwarzen Schafen in der Szene. Daher ist es unsere Herzensangelegenheit, mit Leidenschaft einen VIP Escort der Spitzenklasse zu ermöglichen. Hierbei steht unsere Begleitagentur für Zuverlässigkeit, Professionalität und Seriosität. Dabei werden wir von einem großen Team an Experten unterstützt, die sicherstellen, dass wir all unsere Versprechen auch wirklich halten können. Unsere vielen zufriedenen Kunden aus Zürich geben uns und unserem Konzept Recht. Die meisten Menschen buchen unsere heißen Damen aus der Schweiz nach einem ersten Mal erneut und gehören heute zu unseren Stammkunden. Sie möchten sich von unserer Qualität überzeugen? Klicken Sie sich innerhalb kurzer Zeit zu Ihrem nächsten Vergnügen und genießen Sie unseren VIP Escort in Zürich.

 
 

Escort Service bei Unternehmen gefragt

Escort bedeutet nicht zwangsläufig wilden Sex in einem Hotelzimmer zu genießen. Viele Unternehmen buchen unsere Damen etwa für Messen oder Veranstaltungen. Wer lässt sich nicht gerne von einer heißen Dame auf ein Produkt hin ansprechen und an den Verkaufsstand locken? Das gilt auch für wichtige Unternehmensgespräche – etwa mit einem lukrativen Gesprächspartner. Solche Gespräche lassen sich deutlich besser führen, wenn eine gutaussehende Dame mit von der Partei ist. Kein Wunder also, dass viele Unternehmen unsere heißen Girls für wichtige Meetings buchen. Das Beispiel zeigt deutlich, dass VIP Escort für mehr steht als reine Sexualität. Sie suchen eine attraktive Dame für ein Unternehmensgespräch? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

 
 

Die Freude am Genuss

Wir alle wissen wie schnelllebig unsere Zeit ist und wie sehr die Gesellschaft von Leistungsdruck und Stress geprägt ist. Doch wir wissen auch, wie wichtig regelmäßiger Ausgleich ist. Nur wer sich zwischen Leistungsphasen entspannen kann, finden neue Kraft für die privaten oder beruflichen Herausforderungen. Mit unseren heißen Girls aus Zürich und dem erstklassigen VIP Escort können Sie für ein paar Stunden die Seele baumeln lassen und sich entspannen. Dabei leitet unser Service weit mehr als schnellen und spannenden Sex. Zu einem Escort Treffen gehört der Reiz des ersten Kontaktes, heißen Gesprächen und das Verführen. Damit werden sexuelle Erlebnisse noch einmal deutlich intensiver, realistischer und spannender.

 
 

Sex dank VIP Escort Zürich

Nicht alle Männer haben das Glück, jeden Abend neben einer reizenden Dame aufzuwachen oder wilde Abenteuer mit Frauen zu erleben. Der Grund kann etwa eine körperliche Behinderung, eine psychische Einschränkung oder fehlendes Selbstbewusstsein sein. Doch wir wissen wie wichtig Körpernähe, Berührungen und Sexualität für unsere körperliche und mentale Gesundheit sind.  Daher ist es für uns selbstverständlich, dass unser VIP Escort allen Menschen zur Verfügung steht. Profitieren Sie also von unserer Escort Auswahl und klicken Sie sich noch heute zu einem einmaligen Erlebnis mit einer unserer hübschen Models aus Zürich. Worauf warten Sie noch?

 
 

Sie legen den Rahmen fest

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Service zu nutzen. Sie bestimmen dabei den Rahmen für unsere heißen Models. Sind Sie eher an einer Dame für einen spannenden Abend ohne sexuelle Handlungen interessiert, soll Sie jemand zu einer Reise begleiten oder sind Sie eher auf wilden Sex in der gemieteten Ferienwohnung aus? Ganz gleich welche Ansprüche und Wünsche Sie haben. Unsere Models aus Zürich bemühen sich, Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Dank unseres Konzeptes sichern wir Ihnen Zuverlässigkeit, höchste Professionalität und Diskretion zu. Gönnen Sie sich also eine Auszeit und genießen Sie das Leben mit unseren erotischen Frauen aus der Schweiz. Ganz sicher finden Sie eine Dame, die zu Ihren Wünschen passt.

 
 
FAQ

Eine Escort-Agentur vermittelt Damen, die ihre Gesellschaft anbieten möchten. Dabei vermittelt die Begleitagentur zwischen den Kunden und den Escort Zürich Damen. Dabei kann es zu sexuellen Handlungen und Geschlechtsverkehr kommen. In manchen Fällen ist aber auch nur eine Begleitung durch eine hübsche Frau für Termine und Events gewünscht.

 
 
 

Nein. Unsere hübschen Models entscheiden selbst, wie weit sie mit einem Kunden gehen wollen. Sollte die Chemie nicht stimmen, kann eine Dame den Sex auch ablehnen. Am besten wird zuvor besprochen, welche Wünsche und Vorstellungen der Kunde vom Escort Zürich Model hat. Manchmal ist auch eine reine Begleitung zu einem Event ohne sexuelle Handlungen gewünscht.

 
 
 
 

Ja. Grundsätzlich können Sie ein Treffen mit einem Model auch kurzfristig buchen. Wir versuchen dann, den Termin möglich zu machen. Damit es mit Ihrer Wunschdame aber auch wirklich funktioniert, sollten Sie bereits sieben Tage vorher eine Anfrage stellen. Ist eine Urlaubsbegleitung gewünscht, so fragen Sie uns am besten bereits zwei Wochen vorher. Wir leiten die Anfrage an das Escort Zürich Model weiter und melden uns bei Ihnen.

 
 
 
 

Ja. Alle Bilder unserer Escort Zürich Damen sind echt und auf dem neuesten Stand. Sie treffen also tatsächlich die Frauen, die in unserer Galerie abgebildet sind. Sollten sich körperliche Merkmale wie etwa die Haarfarbe verändern, werden unsere Frauen erneut professionell fotografiert. So bleibt unsere Galerie immer auf dem neusten Stand.

Ja. Alle Bilder unserer Escort Schweiz Damen sind echt und auf dem neusten Stand. Wir kennen all unsere hübschen Models persönlich und treffen sie in regelmäßigen Abständen. Sollte sich beispielsweise die Haarfarbe verändern, so lassen wir unsere Damen erneut professionell fotografieren. Sie können sich also sicher sein, dass Sie die Frauen so treffen, wie sie in unserer Galerie abgebildet sind.

Nein, das geht leider nicht. Als Begleitagentur vermitteln wir zwischen Kunden und Models. Unsere Damen haben sich bewusst für uns entschieden, da sie keinen privaten Kontakt wünschen. Möchten Sie dem Model also eine Nachricht zukommen lassen, so senden Sie diese einfach an uns. Wir leiten Sie dann weiter an die Dame Ihrer Wahl.

Das ausgemachte Honorar wird zu Beginn bezahlt. Bitte übergeben Sie der Dame also das Geld oder legen Sie es bereits sichtbar auf den Tisch. So entstehen hinterher keine unangenehmen Situationen und Sie können Ihr Date in vollen Zügen genießen. Das Honorar hängt immer davon ab, wie viel Geld das Escort Zürich Callgirl verlangt und welche Leistungen gewünscht sind. Wir kommunizieren alle Preise ehrlich, transparent und direkt.

Sollten Sie sich einmal verspäten, kontaktieren Sie bitte unsere Begleitagentur. Wir werden die Dame dann darüber informieren und abklären, ob eine Verschiebung möglich ist. Meist halten sich unsere Escort Zürich Damen einen gewissen Zeitpuffer frei. Manchmal allerdings rufen private Verpflichtungen und ein Date mit Verschiebung ist nicht möglich. Bitte versuchen Sie also, Termine immer rechtzeitig einzuhalten.